Sonntag, 23. September 2012

Zuwachs :D

Ich habe es getan...
mein erster Einkauf bei EGL-Sales ist geschafft und es war gar nicht so schlimm, wie vermutet habe xD

Und tada ->



Mein Classical Puppets Petticoat in rosa :)
Ich wollte ihn schon so lange haben, weil er der einzige ist, der wirklich so eine tolle Glockenform hat.
Und ich kann ihn echt empfehlen!!!
Die Vorbesitzerin hat ihn nach eigenen Angaben oft getragen und der Poof ist echt enorm. 
Mein Blick in den Spiegel mit Rock + Petticoat -> "Ich sehe aus wie eine Teekanne!" :D



Ich finde die Spitze am unteren Rand besonders niedlich ;)


Da meine Garderobe nun einen neuen Mitbewohner hat, kann ich sie auch mal präsentieren. 
Ich stecke mitten im Aufbau und besitze demnach auch nur minimal einige Sachen, nur es freut mich, dass es immer mehr wird.



Als nächstes kommen erstmal Blusen dazu und hoffentlich ein paar Dinge von meiner Wishlist *-*

Bis denne, Muffinchen 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen