Mittwoch, 15. Mai 2013

Ja, ich lebe noch ._.



Eine Ewigkeit ist es her, seit ich meinen letzten Eintrag getätigt habe, was mir ganz und gar nicht gefällt, da ich regelmäßige Posts am besten finde.

In letzter Zeit hatte ich viel Stress mit Bewerbungen und dergleichen. Es stellt sich als äußerst schwierig heraus, einen Ausbildungsplatz zu bekommen, wenn man in einer winzigen Stadt wohnt, da Betriebe von weiter weg anscheinend eine Phobie gegen Leute haben, die nicht direkt nebenan wohnen :(

Zudem plane ich folgende Beiträge/Projekte in sehr naher Zukunft:

- Videoblog (ich "versuch" das Ganze mal auf englisch o.o )

- Bericht über Düsseldorf und den Japantag 2013 

- Review für meine erste Bestellung bei Taobao 


Ich versuche in nächster Zeit regelmäßige Beiträge zu liefern.

Liebe Grüße
Muffinchen ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen