Samstag, 23. Juni 2012

Yummy, Yummy

Achja, so kann der Tag immer beginnen. 

Zwar war die Aufstehzeit nicht gerade korrekt, da die vorletzte Nacht die Hölle war und ich Nachholbedarf hatte...
(Jaaa, meine Nachbarn machen gerne die Musik bis Mitternacht auf volle Lautstärke, wenn ich am nächsten Tag zur Schule muss -.-')

Zumindest bin ich mit meiner Oma erstmal schön frühstücken gefahren, damit ich endlich mal wieder was richtiges im Magen hatte ._.


Ich liebe Rührei *-*

    Und das landete dann auf unserem Tisch :)


Herzkeks ^-^

Natürlich durfte die heiße Schokolade nicht fehlen.
Ab Morgen habe ich dann wieder das übliche .....
Cornflakes, wuhu!

Jetzt werde ich mir das restliche Wochenende mit Latein schmackhaft machen und total spannend.... lernen.

Allerdings hab ich mir schon total die Motivation gemacht, da es für ein erfolgreiches Schuljahr ein Geschenk von mir für mich gibt ;)

Muss auf jeden Fall zum neuen Schuljahr ausgeführt werden ;)

Ich werde mich dann mal hinsetzen und möglicherweise lernen.

Bis später, Muffinchen 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen