Sonntag, 26. August 2012

Neue Tasche :)

Etwas verspätet nun eine kleine Review zu meiner ersten Auslandsbestellung.
Ich habe mir bei Ebay eine japanische Schultasche von Candy Sugar bestellt und trotz Zoll-Panik und desgleichen ist sie heile angekommen. 
Der Preis war zwar etwas überteuert, aber soweit ich mitbekommen habe, die günstigste Variante an solch eine Tasche zu kommen. 
Ich habe das Päckchen mit EMS versenden lassen, wodurch der Versand auch nochmal ein wenig teurer war, aber 4 Wochen warten wollte ich dann doch nicht.


Die Tasche war in eine Plastiktüte gepackt. Alles kam unbeschädigt an, also an der Verpackung ist nichts auszusetzen. 


In der Plastiktüte befand sich dann nochmal ein extra Beutel von Candy Sugar, wo dann endlich die langersehnte Tasche drin lag. :D


Die war in Folie eingewickelt, um Beschädigungen zu vermeiden.

Süß *_*
Als kleines Extra habe ich ein Bonbon oder eine kleine Süßigkeit mit einem Danke-Zettel bekommen, was ich eine sehr schöne Geste fand. 


Und da ist sie. Ich bin mit der Qualität sehr zufrieden und der Versand ging sehr schnell und ohne Probleme. Ich musste nicht einmal Steuern zahlen, obwohl ich fest damit gerechnet hätte ;D 

Meine bestellten Schuhe sind mittlerweile auch in  Deutschland angekommen und sind vielleicht sogar morgen schon bei mir. Dann gebe ich wieder eine Review dazu ab ;)

Bis denne, Muffinchen 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen