Mittwoch, 1. August 2012

Lebenszeichen :D

Ja, ich lebe noch und mir geht es dabei auch ganz gut ;)
Jetzt, wo Ferien sind habe ich zwar viel Zeit, doch möchte ich diese anders nutzen, als jede freie Minute meines Lebens zu posten... ich tu's aber trotzdem ;D


Erst einmal gab es an unserer Schule eine wundertolle Projektwoche unter dem Motto Nationalpark, glücklicherweise konnte ich mich rechtzeitig für "Kochen mit Kräutern" eintragen, um dem Regen zu entfliehen und anstrengendes Wandern zu vermeiden. 


Ich habe mich für Lavendel-Cupcakes entschieden, die am Präsentationstag so schnell weg waren, dass ich nicht mal einen essen konnte :/


lila *-*


orange ;)


blau ._.
Alle haben den selben Geschmack, nur ich habe sie farblich abgestimmt :)
So ein Idiot hat das nicht gecheckt und drei Stück gegessen, während ich leer ausging >.<


Am Montag habe ich dann noch lecker gekocht mit meiner Schwester und meiner "Urgroßcousine" (wenn das Wort überhaupt existiert)xD


*_*
Champions mit Frischkäse-Schinken-Füllung und Käse überbacken, dazu Bandnudeln mit Kräutersauce. War total lecker und werde ich demnächst sicher noch einmal kochen. 


Bis die Tage, Muffinchen 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen