Samstag, 7. Juli 2012

Kleine Shoppingtour

Huhu,
Heute war ich mal wieder auf Schnäppchenjagd.
Ich hab zwar nicht das gefunden, was ich gesucht habe, aber dafür andere schöne Dinge. Und ich freue mich schon sie ausführen zu dürfen ;D


Schmuckstücke *-*
Bei Bijou Brigitte hab ich diese hübschen Ketten mit einer Gemme und einem Heißluftballon gefunden, in die ich mich sofort verliebt habe. Dazu noch eine süße Haarschleife, da ich so wenig Haarschmuck besitze, was eigentlich total schade ist.




Rock Nr. 1
Und bei Mister*Lady gab es dann noch zwei süße Röcke im Angebot. Den ersten wollte ich zwar in altrosa haben, weil er einfach besser in meinen Kleiderschrank passt, aber der war dermaßen durchsichtig, dass ich lieber den blickdichten schwarzen genommen hab ;)




Rock Nr. 2
Der zweite Rock hat mir letztens schon gefallen und diesmal musste er dann einfach mit, zumal er auch runtergesetzt war :D


Ich werde jetzt noch den Samstag ganz entspannt ausklingen lassen und dann morgen mit meiner Mama das Schützenfest besuchen. Bin nicht wirklich der Fan von sowas, aber es gibt tolles Essen dort ^-^


Bis demnächst, Muffinchen 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen