Sonntag, 1. Juli 2012

Wochenende - Ende o.o

Nein, Wochenende?! Wo bist du?
Leider gingen die 2 1/2 Tage wieder so schnell vorbei, dass ich gar nicht weiß, was ich überhaupt gemacht hab.


Am Freitag stand erst einmal der mexikanische Abend an.
Ich habe mich mal an einigen Gerichten erprobt, von denen meine Gäste auch sehr angetan waren ;) 
(Zumindest haben sie dies behauptet)


*-*
Als erstes gab es überbackene Nachos, die sehr gemundet haben. Ich habe die Variante ohne Fleisch gewählt und zu dem Hackfleisch noch Bohnen und Mais getan. (Die Aufnahme ist natürlich vor dem backen entstanden :D )




Zutaten für Tacos
Der zweite Gang bestand aus Tacos, mit allem Möglichen.
Leider war ich selber so am rumkleckern, dass ich niemanden bei der Schmaulerei fotographieren konnte ^-^ 




Snack zwischendurch
Ich hatte mich außerdem an Guacamole versucht, die allerdings durch zu viel Limette eher nach Limetten-Crème geschmeckt hat und deshalb lieber beiseite geschoben wurde.


Vom Samstag weiß ich nicht mehr wirklich viel, ich glaube da hab ich "versucht" die Wohnung aufzuräumen.


Und Heute war ich dann mit meiner Oma im Kaffeehaus, um eine Torte zu verspeisen.
Leider wollten die mich ärgern und hatten keine weiße Schokolade mehr -.-'


Baileys-Torte & heiße Schokolade
Mein Outfit war Heute außerdem sehr schön anzusehen, was die dummen Kids in meinem Dorf aber nicht zu schätzen wissen und mich angestarrt haben, wie ein Alien. Ich muss dazu sagen, dass es echt harmlos war, nur eben etwas schöner als sonst.


Meine Oma hat versucht zu fotographieren ^-^
Meine Oma kam leider mit meinem Handy nicht wirklich klar und deshalb hat sie nur verschwommene Bilder produziert :/




Blitz-Fail xD
Und nochmal ein Selbstportrait zum Schluss, ich hab den Selbstauslöser nicht gefunden -.-
Kenny im Hintergrund *_*


Bis demnächst, Muffinchen 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen