Dienstag, 30. Oktober 2012

30 Days Challenge about You #15


Tag 15 -> Favorite store. 

Da in Deutschland der Individualismus extrem zu kurz kommt und Mainstream das Sagen hat, gibt es nicht wirklich Läden, von denen ich begeistert bin. Würde ich in Japan leben, wäre die Frage deutlich leichter zu beantworten :D



Orsay ist ganz okay und hat manchmal sehr schöne Sachen, die klassisch und feminin sind, also das, was ich mag ;)



Und bei Claire's könnte ich den ganzen Tag verbringen *-*


Da es keine Lolita Geschäfte in Deutschland gibt (ich hoffe, das ändert sich bald, weil es sogar in Schweden und in den Niederlanden solche gibt), bleibt nur das Internet. Hätte ich Unmengen an Geld würde ich hier Angelic Pretty und BtSSB aufzählen. Gott sei Dank gibt es die Alternative in Sachen Second Hand :D





Ist zwar kein richtiger Laden, aber die beste Möglichkeit günstig an seine Traum-Kleider zu kommen :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen