Dienstag, 16. Oktober 2012

30 Days Challenge about You #3

Tag 3 -> Favorite TV show.

Hier mal meine drei liebsten, die im Moment noch laufen. Ich habe natürlich noch andere, die schon beendet sind.

Platz 1: 



Der Suchtfaktor ist hier auf jeden Fall gegeben, die Schauspieler sind erste Sahne und die Story ist einfach total genial :D


Und das ist wohl der Grund, weshalb es für mich zur Obsession geworden ist xD 



Platz 2: 




                         

Kein Mann auf der Welt kann mich so verzaubern wie Cartman *-*
South Park ist einfach die genialste Satire auf alles was es gibt, was je jemand erfunden hat. 



Mein absoluter Favorit ist im Moment Honey Boo Boo Child, weil es einfach sein MUSSTE ;D


Platz 3: 



Glee ist für mich so eine Art Fluchtmöglichkeit, weil man sich in jeder Weise mit den Charakteren identifizieren kann.


Ich gucke nicht nur mindestens 30x am Tag genauso, ich bin auch wie Rachel Berry....
abgesehen vom Gesangstalent natürlich :D


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen